Unsere Kanzlei wurde vor mehr als 50 Jahren gegründet und wird nun, nach Aufnahme von Partnern, unter der Firma Sozietät Jürgen Geiling & Partner - Steuerberater, vereid. Buchprüfer, Rechtsanwälte, Landwirtschaftliche Buchstelle - als Partnerschaftsgesellschaft geführt.

Unsere Kanzlei verfügt über hochqualifizierte Mitarbeiter, Steuerberater, Rechtsanwälte, vereid. Buchprüfer, Steuerfachwirte, Bilanzbuchhalter und Dipl.-Finanzwirte, mit rund 850 Jahre Berufserfahrung und 600 Jahre Kanzleizugehörigkeit.


Unsere Philosophie


Unsere Mandanten erwarten von uns fachliche Kompetenz und individuelle Betreuung. Diese Forderung ist für uns eine Verpflichtung und die Grundlage unserer täglichen Arbeit. In Anbetracht immer komplexer werdender Rechtsmaterien sind die uns gestellten Aufgaben nur durch fachliche Spezialisierung durch unsere Steuerberater in Cham und Viechtach bzw. unsere Rechtsanwälte in Cham und weiteren fachlich ausgebildeten Mitarbeitern zu bewältigen.

Unsere Partner sind Spezialisten in Ihren jeweiligen Fachrichtungen. Die Größe unserer Kanzlei ermöglicht es uns, unkompliziert, schnell und ohne Reibungsverluste auf die konkreten Bedürfnisse unserer Mandanten einzugehen. Die Verwendung moderner Kommunikations-techniken ist selbstverständlich. Zusätzlich haben wir ein angenehmes Arbeitsumfeld geschaffen, in dem sich unsere Mandanten und unsere Mitarbeiter wohl fühlen.